Über mich

Ich darf mich hier kurz vorstellen:

Mein Name ist Roland Walter, geboren 1965, und ich lebe im wunderschönen Pongau im Salzburger Land.

Über meinen Samojeden Chio bin ich im Frühjahr 2016 auf das außerordentliche Reico Hundefutter gestoßen. Chio hatte mit dem von der Züchterin empfohlenen und auch anderen handelsüblichen Futtersorten ständig Verdauungsprobleme, sprich Durchfall. Mit dem Futter von Reico waren diese Probleme in kürzester Zeit Geschichte und Chio entwickelte sich sehr positiv. Darum habe ich mich in weiterer Folge sehr für diese Thematik interessiert und noch im Spätsommer 2016 erhielt ich die Möglichkeit, bei Reico als Vertriebspartner einzusteigen. In einer ganzen Reihe von firmeninternen Seminaren wurde ich zum „Reico Vital-Systemexperten“ ausgebildet, auch über diverse Fachbücher erweitere ich laufend mein Fachwissen zu den Themen Ernährung und Gesundheit.

Mein Samojede Chio ist ein ausgebildeter Schlittenhund und hat mich bisher schon bei zwei Europameisterschaften zur Bronzemedaille gezogen, meinem Hundetrainer Sepp Brugger und dem hochwertigen Futter von Reico sei Dank!

info@vital-systeme.at